• Allgemein

    Überraschende Spende

    Zum Ende des Jahres kann sich unser Verein über einen Geldbetrag von 500 Euro freuen. Die Spende überreichte der Gewinnsparverein der Volksbank Schwerin. Über das Geld freuen wir uns sehr und werden uns damit für unsere Außeneinsätze mit entsprechend praktischen…

  • Allgemein

    Unser Neuzugang

    Seit zwei Monaten wirbelt ein bezauberndes neues Welpenmädchen durch Majas und meinen Alltag. Sie ist ein Bernersennen-Bordercollie-Schäferhundmix und, wie man sich ja denken kann, ein ziemliches Energiebündel. Als Mitglied im Schulhundteam gibt es fast täglich etwas neues zu erleben und…

  • Allgemein

    Aktuelle Änderungen

    keine Treffen im Gemeindehaus keine tiergestützten Angebote in Wohngruppen, Seniorenheimen oder anderen sozialen Einrichtungen Beratung, Informationen und Austausch gerne telefonisch bald auch als Videokonferenz möglich (wir arbeiten mit Hochdruck daran)